Jubelkommers 2021

Nach langer Abstinenz konnte endlich wieder ein Kommers durgeführt werden. Ganz besonders freuen wir uns über die Taufen von Mosimann v/o Lux, Gomez-Demkura v/o Pi, Zuberbühler v/o Mercurius und Lötscher v/o Fidel.

Ebenfalls freut es uns mit Marti iv/o De FM isch miis Lieblingstier, Fischer v/o Fizzers mini Droge, Füess mini Waffe und Gomez-Demkura iv/o I binen Yoshi mit Aggressionsproblem 3 neue Spefuchsen begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden zusammen.

Weitere Abbater-News

Erfolg an Schweizer Geografie-Olympiade

Mit Freude haben wir erfahren, dass Flurina Bürgi v/o Runja an der diesjährigen Schweizer Geografie-Olympiade die Silbermedallie gewonnen hat. Wir sind stolz auf dich!

Varuna ist BSc

Wir gratulieren Adrian Staubli v/o Varuna herzlich zu seinem bestandenen Bachelor in Pharmaceutical Sciences an der Universität Basel und wünschen ihm viel Erfolg und Freude